Weihnachtsmarkt Ludwigsburg

Trotz Regenwetter – bei schönen Wetter kann ja jeder – hatten wir am Freitag Abend viel Freude bei unserem Auftritt auf dem Ludwigsburger Weihnachtsmarkt.

Unsere „Fanbase“ war wie immer dabei und wir haben uns über die vielen bekannten Gesichter gefreut. Auch von den technischen Widrigkeiten der Bühne konnte uns der Spaß am Singen nicht genommen werden und unsere Bärbel hat mit ihrer Moderation eine wundervolle Stimmung erzeugt.

Unter der himmlischen Leitung von Sabine Steinmetz sangen wir einen kleinen Auszug aus unserem Weihnachtsprogramm und mussten noch zweimal Zugabe singen, bevor uns das Publikum in den Weihnachtsmarkt entließ.

Wir freuen uns schon sehr auf den kommenden Samstag und unseren zweiten Weihnachtsmarktauftritt – diesmal dann in Fellbach. Näheres dazu unter Veranstaltungen.

Posted on: 2. Dezember 2018barberweb