Barberlights bei der Vereinsbörse in Remseck

Dieses Jahr fand zum ersten Mal eine Vereinsbörse der Stadt Remseck statt. Wir waren natürlich dabei und standen den Fragen der Bürgerinnen und Bürger und auch Neubürgern Rede und Antwort.

Wir freuen uns über einige Interessierte Frauen, die uns bei unserer nächsten offenen Probe am 24.04.2018 besuchen und kennenlernen wollen.
Auch die Flyer für unseren am 15.04.18 stattfindenden Frühschoppen fanden viele Abnehmer.

Ein ♥-liches Dankeschön an die fleißigen Mädels, die uns trotz Wochenende super vertreten haben. Ganz besonders an Brigitte, die trotz Enkelwochenende kurzfristig eingesprungen ist um unsere kranke Geli zu ersetzen. Das ist gelebte Gemeinschaft!

Bild könnte enthalten: 3 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen

 

Posted on: 11. März 2018admin

Schreibe einen Kommentar