Chorwochenende mit Liz Garnett

Ein sehr produktives Chorwochenende liegt schon etwas zurück – wir haben die letzten Wochen viel zu tun mit Vorbereitungen auf unsere Auftritte – aber klingt noch in uns nach.

Die wundervolle Liz Garnett war ein Wochenende lang bei uns und hat mit uns gemeinsam an drei Songs gearbeitet. Mit kleinsten Tricks, Atemübungen und Bildern kitzelt sie ein neues Gesangserlebnis aus uns heraus und die Zeit verflog im Nu.
Gemeinsam hatten wir viel Spaß am Singen, Perfomen und natürlich am gemeinsamen Essen und Kaffee und Kuchen.
Unsere Kleingruppen wurden ebenso von Liz angeleitet und es war wie Magie – es klang nach ein paar Übungen noch schöner und runder.

Auch eine neue Chorstellung wurde erarbeitet und der Sound ist jetzt einfach eine Wucht!

Wer das jetzt auch hören möchte hat dazu am Benefizkonzert am nächsten Sonntag oder auf dem Weihnachtsmarkt am Samstag Gelegenheit. Näheres dazu unter Veranstaltungen.

Liz hat auf Ihrem Blog auch einen Beitrag über das Wochenende mit uns veröffentlicht. Diesen könnt ihr hier nachlesen.

Posted on: 2. Dezember 2018barberweb