Ein Ständchen zum 80. Geburtstag

Was ist denn bitte ein passives Mitglied bei den Barberlights?! Jemand, der bei den Proben nicht mitsingt und nur zuhört? Nicht ganz – ein passives Mitglied ist im Prinzip ein Fördermitglied. Durch die Beiträge unserer passiven Mitglieder können wir uns Noten kaufen, Trainer für Coachings bezahlen und unsere Dirigentin, ab und an mal neue Outfits kaufen, Fortbildungen machen usw.

Das alles wird zwar auch über die Mitgliedsbeiträge finanziert, aber mit der Unterstützung unserer passiven Mitglieder geht das natürlich sehr viel einfacher.

Ein langjähriges passives Mitglied ist Hannelore Braun. Wir sind ihr für die langjährige Unterstützung sehr dankbar und somit waren wir gestern mit Freude in Aldingen versammelt um mit ihr den 80er zu feiern. 

Das Geburtstagskind war schon nach „Happy Birthday“ zu Tränen gerührt und freute sich noch über weitere Lieder aus unserem Repertoire. Nach „Fame“, „True Colours“ und unserem „Love-Medley“ gab es noch lautstarke Zugabeforderungen und wir stimmten mit Hingabe noch ein „Hallelujah“ an. 

Liebe Hannelore, danke für deine Unterstützung als passives Mitglied. Wir kommen gerne wieder um mit dir zu feiern.

Posted on: 21. Oktober 2018jana