Eine Hochzeit mit BeAchtBar

Eine Hochzeit ist ein ganz besonderer Tag. Das weiß Jeder der einmal auf einer Hochzeit war. Im Vorfeld wird viel geplant und überlegt – soll es doch einer der schönsten Tage des Lebens werden. Alles soll so schön wie möglich sein und nichts darf schief gehen. Wer sich also aufmacht, um bei einer Hochzeit zu singen stellt sich damit einer großen Herausforderung.

Daher hat sich unser Doppelquartett BeAchtBar auf den heutigen Tag besonders gut vorbereitet. Seit Monaten wurden geprobt und gefeilt an den Liedern, um das Bestmögliche Gesangserlebnis zu bieten.

Der Erfolg konnte sich an den Augen und Gesichtern der Gäste ablesen lassen. Ergriffene Mienen waren zu sehen und Tränen der Rührung flossen. Auch nach der Trauung wurden unsere Sängerinnen viel gelobt für ihren Beitrag zu diesem Hochzeitsfest.

Mädels, wir sind stolz auf Euch!

Posted on: 16. September 2018jana