Jahreshauptversammlung

Am 23.01.2018 hatten wir unsere Jahreshauptversammlung und trotz großer Frauenrunde und Süßigkeiten auf den Tischen, haben wir diese in einer neuen Rekordzeit abgeschlossen.

Das war nur möglich, weil wir so engagierte Sängerinnen haben welche keine Scheu vor Ämtern und Jobs haben und die Themen kurz und prägnant auf den Punkt gebracht wurden. So macht Vereinsarbeit Spaß!

Der neue/alte Vorstand stellt sich vor:

1. Vorsitzende: Geli Buse-Fenkl (mitte)
2. Vorsitzende: Tessica Kadenbach (rechts)
Kassiererin: Martina Gröger (2.v.r.)
Geschäftsführerin: Christiane Daske (2.v.l.)
Schriftführerin: Heidi Metz (links)

Außerdem konnten wir ein 20jähriges Chorjubiläum feiern. Unsere Geli ist schon so lange bei uns dabei. Das Herzblut spürt man und wir freuen uns sehr auf die nächsten 20 Jahre mit ihr.

Posted on: 28. Januar 2018marina

Schreibe einen Kommentar