Ludwigsburg singt

Gestern hatten wir gleich drei Auftritte in Ludwigsburg. Das Event „Ludwigsburg singt“ war für uns die Gelegenheit an den verschiedensten Orten aufzutreten und die haben wir natürlich genutzt.

Zwar leider nur in einer kleinen Abordnung, aber trotzdem mit großer Freude und Spaß. Wir bekamen viel positives Feedback und grade in dieser doch relativ kleinen Gruppe tat dieser „Hattrick-Auftritt“ richtig gut. Auch in einer kleinen Besetzung klingt Barbershop klasse! Jeder Auftritt beflügelt auf’s Neue und der Applaus belohnt die Probenarbeiten.

Schön war es auch auf bekannte Gesichter zu treffen. Grüße an dieser Stelle an die „Ladies“, die uns an der Sparkasse und im Oberpaur im Publikum zugehört haben. Barbershop ist halt doch wie eine große Familie man trifft immer wieder auf Verwandte und gute Bekannte.

Wenn du auch ein Teil der großen Barbershop-Familie werden willst, dann hast du dazu bald die Möglichkeit. Am 03.Juli 2018 findet unsere offene Probe statt. Das bedeutet vier Proben zum Schnuppern bei uns – ganz unverbindlich und kostenlos. Komm einfach vorbei, bring deine Freundin, Nachbarin, Bekannte, Schwester oder Arbeitskollegin mit. Du bist neu hier und hast noch keine Kontakte? Dann komm einfach allein vorbei, wir beißen nicht 😉 .

 

Posted on: 17. Juni 2018barberweb