Wenn Powerfrauen Geburtstag haben

Die letzten paar Wochen waren bei uns sehr spannend. Gleich vier Sängerinnen hatten runden Geburtstag und somit wurde bei den Barberlights quasi durchgefeiert. Wann hat man schon mal 200 Jahre geballte Frauenpower auf einem Fleck?!

Die letzte in der Reihe war jetzt unsere Angela. Im Bass gibt sie seit fünf Jahre ihr Bestes und wir freuen uns ganz Besonders über ihre Anfrage zu einem Auftritt von uns. Angela hat sich für ihren runden Geburtstag eine ganz besondere Örtlichkeit ausgesucht. Im Römerkastell in Stuttgart Hallschlag wurde gefeiert und getanzt.

Der Auftritt von uns war da nur eines der vielen Highlights an diesem Abend. Die Gäste waren so toll, das Ständchen wurde gleich mitgesungen und wir hatten sehr viel Spaß bei diesem schweißtreibenden Auftritt.

Angela als begeisterte Barberschopperin ließ es sich nicht nehmen und direkt nach dem Ständchen stand sie auch schon in unserer Mitte und sang aus voller Kehle mit uns mit.

Eine richtige Powerfrau eben.

Fotos aufgenommen von Monique Kern
Fotos aufgenommen von Monique Kern

 

Posted on: 11. Juni 2018barberweb